Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein paar Geschenke...

Bald ist ja schon Weihnachten und dem entsprechend dazu habe ich auch schon ein paar Geschenek fertig gemacht. Doch nun zeige ich euch erstmal einen Adventskalender den ich für meine Freundin gemacht habe.


In dem Adventskalender sind lustige Aufgaben drin, die man dann erfüllen muss.Es besteht aus einem normalen Heft, dem ich aber noch Blätter hinzulegen musste. Das Heft habe ich in rotes und weißes Paier gewickelt, damit es schöner aussieht. Außerdem habe ich noch einen Verschluss dran gemcht.

Amerika-Paket:

Im September habe ich einen zweiwöchigen-Schüleraustausch nach Amerika gemacht. Und dieses Paket wollte ich nun meine Gastfamilie schicken :) In dem Paket sind selbstgebackene Weihnachtskekse, Gummibärchen (für den Vater), zwei Tafeln Schokolade (für die Mutter), eine selbstgenähte Eule (für die Schwester) und ein paar (selbst-)gestrickte Handstuplen (für meine Autauschpartnerin). Zusätzlich sind noch Fotos dabei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen