Sonntag, 8. Dezember 2013

Patchworkdecke

Hallihallo!
Heute werde ich mal mehrere Sachen posten, weil ich einfach noch so vieles hab was ich euch zeigen will ;) Jetzt fangen wir mal mit der Patchworkdecke an.
Die Decke war wirklich viel Arbeit! Immoment benutze ich sie als Tagesdecke fürs Bett.

(Kleine) Anleitung:
Je nachdem wie groß die Decke werden soll, entsprechend große und viel Stücke ausschneiden. Diese dann zusamen nähen. Danach habe ich, weil die Decke zu klein war, einen Uni-Stoff geholt und den an den Rand genäht. Zum Schluss hat mir meine Oma noch ein weißes Tuch hinten angenäht.  Voilà! Fertig!

Wenn ihr dazu noch fragen habt, schreibt mir einfach. ich versuche jede Frage zu beantworten, weil ich weiß das die Anleitung nicht besonders ausführlich ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen