Montag, 23. Dezember 2013

Noch mehr Geschenke! Teil 1

So! Heute zeig ich euch mal die Geschenke für meine Freunde! Die Geschenke hab ich letzten Freitag (letzter Schultag) verteilt und sie kamen eigentlich gut an.

1. Hier war ein mit der Hand gestrickter Schal drin. Die Anleitung hab ich von Youtube. (Suchwort: Schal mit Hand stricken)

2. Weihnachten im Glas (oder 15 Minuten Weihnachten). Das war ebenfalls eine Anleitung aus dem Internet, jedoch habe ich sie ein wenig abgewandelt. In dem Glas ist eine Kerze, eine selbstgeschriebenes Gedicht, Plätzchen und ein Kakao-Tütchen. Anleitung: http://frollein-pfau.blogspot.de/2012/12/kleines-kindergartnerinnengeschenk-diy.html

3. In den zwei Boxen sind ein Nagellack, ein Lipgloss und eine LED-Schneemann-Kerze (Foto mit Anleitung folgt!)

4. Dieses Geschenk besteht aus drei Teilen:
     1. selbstgemalte Bilder (eingepackt in rotes Geschenkpapier)
     2. Snowman Poop (deutsch: Schneeman Scheiße XD) Anleitung (auf Englisch): http://www.whimsiedoodles.blogspot.de/2011/11/tuesday-tutorial-snowman-poop.html
     3. eine Tasse mit Keksen



Morgen wird dann (hoffentlich) der Rest der Geschenke folgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen