Dienstag, 24. Dezember 2013

Noch mehr Geschenke! Teil 2

Heute stelle ich die Geschenke für die Familie vor :)

1. Bruder: Für meinen Bruder hab ich zum ersten Mal einen Manga gekauft und ich bin gespannt wie er so ankommt

2. Opa: In der Box ist ein Renbier und eine große Tüte mit Plätzchen. -> Rentner-Überlebens-Paket :D

3. Mama: Für meine Mutter habe ich ein T-shirt und einen Schokoladen-Stern gekauft.

4. Oma: Spa in a Jar (Spa im Glas) ist das Motto. Hier sind kleine Kosmetikproben drin :)

5. Papa: Mein Papa bekommt sechs Renbiere! Die Idee hab ich auf Pinterest gesehen und fand sie ganz lustig. Außerdem ist es ganz einfach. Man braucht einfach ein paar braune Pfeifenreiniger die man dann zu einem Geweih dreht. Zum Schluss klebt man noch Augen und eine rote Nase auf.

6.Schneemann-Kerze: Hierzu braucht man eine Kerze mit einem "Deckel". Den "Deckel" habe ich mit schwarzer Acrylfarbe bemalt. Außerdem sind die Augen auch schwarz geworden. Die Arme sind blau (sieht man schlecht) und die kleine Nase orange.

Entschuldigung das ich die Geschenke so spät vorgestellt habe, aber ich hatte die letzten Wochen einfach keine Zeit :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen